Technische Merkblätter

des Österreichischen Fliesenverbandes und der Berufsgruppe Bauklebstoffe

Die gemeinsame Merkblattsammlung des Österreichischen Fliesenverbandes und der Berufsgruppe Bauklebstoffe im Fachverband der chemischen Industrie Österreichs ist eine Zusammenstellung von praxisgerecht formulierten Arbeitsempfehlungen.

Sie wurden von Fachleuten der Branche nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Aus ihnen können keinerlei Haftungs-

ansprüche angeleitet werden.

Für eine fachgerechte Fliesen- und Plattenverlegung ist einschlägiges Wissen und Erfahrung notwendig.

Die Merkblätter greifen einzelne Themen auf und versuchen Hilfestellung für die Vermeidung von Schäden zu geben. Sie sind geistiges Eigentum des Österreichischen Fliesenverbandes und der Berufsgruppe Bauklebstoffe im Fachverband der chemischen Industrie Österreichs. Ihre gänzliche oder auch nur teilweise Änderung, Vervielfältigung, Weitergabe o.ä. bedarf der schriftlichen Zustimmung beider Organisationen.

Mitgliedern des Österreichischen Fliesenverbandes stehen die Delegierten

des Technischen Ausschusses für Rückfragen und Auskünfte gerne zur Verfügung. Gerne übermitteln wir Ihnen auf Anfrage relevante Kontaktdaten.

Ihre Anfrage bitte als Email oder telefonisch unter: 02742 256 231.

Keramische

Rundschau