• Keramik ist Zukunft

Merkblätter

Downloads

Die Merkblattsammlung des Österreichischen Fliesenverbandes und seiner Partner, ist eine Zusammenstellung der wichtigsten, praxisgerecht formulierten Arbeitsempfehlungen, welche die Regeln der Technik widerspiegeln. Sie wurde von Fachleuten und Experten der Branche nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und wird bei Bedarf überarbeitet und erneuert. Gültigkeit besitzt immer das zuletzt erschienene Merkblatt.

Die Merkblätter sind geistiges Eigentum des Österreichischen Fliesenverbandes und seiner Partner. Ihre gänzliche oder auch nur teilweise Änderung, Vervielfältigung, Weitergabe o.ä. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Eigentümer. Aus den Merkblättern können keinerlei Haftungsansprüche abgeleitet werden.

Nur für Mitglieder des Österreichischen Fliesenverbandes sind die Merkblätter gratis. Einzelne Merkblätter können zum Preis von € 15,00, die gesamte Sammlung um € 280,00 erworben werden. Neuerscheinungen und Überarbeitungen können Sie auf unserer Homepage verfolgen.